Freitag, 25. Oktober 2019

Fimpool feuert "Berlin Tag und Nacht" - Star

Sandy Fähse
- Sandy Fähse -
Am Donnerstagabend erzählte der BTN "Berlin Tag und Nacht" - Star Sandy Fähse in einer Insta-Story, (Video siehe unten) dass er die RTL2 Erfolgssoap BTN verlassen wird, allerdings nicht freiwillig. 

Obwohl er mit der Rolle des Leon Hoffmann seit 2014 fast zu den Urgesteinen der Soap gehört überrascht es umso mehr, dass die Produktionsfirma Filmpool, Sandy nun gekündigt hat. „Wir haben uns mit sofortiger Wirkung von Sandy Fähse getrennt, weil er krass gegen seinen Arbeitsvertrag verstoßen hat. Eine Fortsetzung des Arbeitsverhältnisses ist daher leider unzumutbar für uns geworden“, erklärte Filmpool, die Produktionsfirma von Berlin Tag und Nacht.
Eigentlich wollte Sandy sich schon am Mittwoch zu Wort melden, doch aus Rücksicht auf seinen verstorbenen Köln50667 Kollegen, Ingo Kantorek - der am Mittwoch zum letzten Mal im TV alias Alex zu sehen war, - postete er das Video am Donnerstag in seiner Insta - Story.

Unter anderem heißt es in dem Video, "Ich weiß, dass viele von euch gerade geschockt sind - ich bin es auch" oder "Ja, ich habe die Kündigung erhalten, aber leider ohne Grund"ist natürlich das genaue Gegenteil als das Statement von Filmpool, denn zwischen "Ich weiß bis heute nicht genau, warum ich gekündigt worden bin" und "krass gegen seinen Arbeitsvertrag Arbeitsvertrag verstoßen hat" liegen Welten und die Wahrheit wahrscheinlich irgendwo in der Mitte.

Nun wird sich nächste Woche ein Arbeitsgericht mit dieser Sache befassen und man wird sehen, wie es ausgeht. Fakt ist jedenfalls, wenn Filmpool die Rolle Leon durch ihn nicht mehr besetzt, kann Fähse klagen wie er mag, er wird bei BTN nicht mehr zu sehen sein und das macht viele Fans von ihm und von Berlin Tag und Nacht sehr traurig.

Hier das Video aus seiner Insta-Story:


Wann Leon das letzte Mal bei BTN zu sehen sein wird, ist noch nicht klar, genauso wenig wie die Ausstiegsgeschichte selber, darüber lässt sich nur spekulieren.

Verwendete Quellen:
Wikipedia - https://de.wikipedia.org/wiki/Sandy_F%C3%A4hse
Instagram - https://www.instagram.com/sandy.faehse/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen