<<<Web>>> Das Startup Unternehmen TV-Smiles, welches 2013 online ging und bereits 2014 mit dem Gründerszene-Award und dem dmexco Startup-Preis ausgezeichnet wurde, hat die Schallmauer von 5 Millionen Downloads durchbrochen und der Trend reißt nicht ab.

Die TV-Smiles App ermöglicht dem Nutzer an einem Quiz teilzunehmen, bei dem er sogenannte „Smiles“ erhält, wenn er die richtigen Antworten liefert und/oder sich die dazugehörigen Werbespots anschaut.

Mit über 20 verschiedenen Quizformaten und mehr als 50.000 Quizfragen werden die Nutzer bei Laune gehalten. Der durchschnittliche TV-Smiles User verbringt  ca. 42 min. mit dieser App und sammelt damit fleißig „Smiles“ und ist damit eines der beliebtesten Quiz-Apps im Web.

„Die Ergebnisse der Kampagnen mit Klickraten über 80 Prozent haben uns von der Wirksamkeit von TVSMILES überzeugt. Besonders bei der sonst nur schwer zu erreichenden jungen Zielgruppe konnten wir über die TVSMILES Mobile App die Werbewirkung und Kaufabsicht steigern“.

Christina Mengelkoch, Online Marketing Manager von Ernsting’s family.
„Die Anzahl der Gewinnspielteilnahmen und Webseitenaufrufe durch TVSMILES hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Damit knüpfen wir an unsere bisherigen Erfolge im digitalen Marketing an.“

 


So kannst auch Du Dich registrieren und die TV-Smiles App kennenlernen

Lade Dir die TV-Smiles APP aus dem Playstore oder dem App-Store runter

0
Follow & Like us
RSS874
Facebook2k
Facebook
Instagram4k
Bookmark us

Social Bookmarks

Bookmark:

Browser Favoriten Mr. Wong Facebook StumbleUpon technorati Furl del.icio.us yahoo Linkarena Oneview Digg! google Favoriten.de Yigg Weblinkr Kledy
Hashtags